Zum Designkonzept

Support

Danksagungen

 


Veronese: Die Dialektik
(Ausschnitt).


 


 

     
 

Wesentliche Unterstützung bei der Erstellung dieser Website verdanke ich Larissa Böhning und Sebastian Handke. Beide haben bei mir studiert – aber die Formulierung ist irreführend, da ich von ihnen mindestens ebensoviel gelernt habe.

Larissa Böhning ist inzwischen eine gefragte Designerin, die sich mit ihrem Stagelabor selbständig machen konnte.

Sebastian Handke schwört mir, daß er seine fulminanten Flash-Kenntnisse nur zum Zeitvertreib einsetzt. Er macht seinen Weg als Journalist.

Zahlreiche hilfreiche Hinweise und Verbesserungsvorschläge bekam ich von Besuchern meienr Site. Auch hierfür bin ich sehr dankbar. Vieles konnte ich aus Zeitmangel noch nicht umsetzen, aber die Zeit wird kommen...